roba

Roba Baumann GmbH
Feldstr. 2
96237 Ebersdorf b. Coburg
Deutschland
Tel.: 09562 / 92210
Fax: 09562 / 922120
http://www.roba-kinderwelt.de

Angebot
roba Kombi-Hochstuhl, Hochstuhl mit Essbrett wandelbar zu Tisch & Stuhl, Kinderhochstuhl Holz natur, Sitz gepolstert 'Liebhab Bär'
  • DER ROBA KOMBI-HOCHSTUHL ist ein sicherer und flexibler Hochstuhl der sich mit wenigen Handgriffen in eine Tisch-Stuhl-Kombination verwandeln lässt.
  • DAS SITZPOLSTER IST MIT ABWASCHBARER FOLIE bezogen, frei von Phthalaten und damit hautfreundlich und abwaschbar. Der Babystuhl hat durch seine Konstruktion eine hohe Kippsicherheit.
  • DER OBERFLÄCHENSTOFF ist hautfreundlich und anschmiegsam für Ihr Kind und trotzdem einfach mit feuchtem Tuch zu reinigen. Das Gurtsystem bietet zusätzlichen Schutz im Kleinkindalter.
  • DIE LIEFERUNG ERFOLGT ZERLEGT; Montage ca. 30 Minuten. Der Stuhl wurde nach aktuellster Norm in Deutschland entwickelt. Alle Materialien sind schadstoffgeprüft & zertifiziert.
  • ALLE OBERFLÄCHEN SIND ABWISCHBAR und pflegeleicht. Damit auch kleinere Babys perfekt in dem Kombihochstuhl sitzen können, empfehlen wir den passenden Sitzverkleinerer.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere roba Familie!

Hierfür stehen wir

Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir für individuelle, ganzheitliche Lösungen rund um das Wohnen, Spielen und Leben von Babys und Kindern. Mit den Produkten von roba können Kinder ihre Welt entdecken und viele schöne Momente mit ihren Eltern und Spielgefährten erleben.

Wunderbare Momente mit roba-Produkten

Mit viel Verantwortung und Kreativität überlegen wir uns stets neue Dinge, mit denen wir Eltern den täglichen Umgang mit Ihren Kleinen noch verschönern können. Denn im Kern geht es uns vor allem darum, unseren Kunden mit roba-Produkten das Erleben von wunderbaren Momenten der Nähe zu ermöglichen.

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich mit unserer Philosophie identifizieren können und gerne in einem familienorientierten Unternehmen arbeiten.

Eine Geschichte die vor über 85 Jahren begann…

roba wurde 1927 von Robert Baumann gegründet, der ursprünglich als Weissbüttner tätig war. Später entwickelte sich roba von einer klassischen Holzspielwarenmanufaktur zum Ideenlieferant für Eltern und Handel mit einem umfassenden Produktprogramm aus einer Hand.

(Text von roba; http://www.roba-kids.com; Januar 2019)